Logo auric Direct
Für unsere Zentrale in Rheine suchen wir einen Auszubildenden als:

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

ab dem 01.08.2022

Junger Fachinformatiker für Systemintegration arbeitet am Laptop
Dein Profil:
Junger Fachinformatiker für Systemintegration arbeitet am Laptop
Die auric Unternehmensgruppe ist mit knapp 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seit nunmehr 25 Jahren wegweisend im Bereich der Entwicklung, Herstellung und des Vertriebs von Hörgeräten. Mit über 120 Fachgeschäften gehören wir zu den größten Akustikerbetrieben in Deutschland und der Schweiz.
Bei der Abgabe von Hörgeräten über 300 kooperierende HNO-Praxen in Deutschland sind wir der führende Anbieter und verbinden unser technisches Know-How im Bereich der Telemedizin mit den Hörgeräten renommierter Anbieter.
Du hast Interesse an einem spannenden, abwechslungsreichen und verantwortlichen Ausbildungsberuf? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne als PDF-Dokument per E-Mail bis zum 30.04.2022 an:
Ihre Ansprechpartnerin für Stellenangebote
Portrait Samanta Ruban