job schmal

Die auric-Unternehmensgruppe ist mit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seit nunmehr 25 Jahren wegweisend im Bereich der Entwicklung, Herstellung und des Vertriebs von Hörgeräten. Mit über 120 Fachgeschäften gehören wir zu den größten Akustikerbetrieben in Deutschland und der Schweiz. 

Bei der Abgabe von Hörgeräten über 250 kooperierende HNO-Praxen in Deutschland sind wir der führende Anbieter und verbinden unser technisches Know-How im Bereich der Telemedizin mit den Hörgeräten renommierter Anbieter.

Zur Verstärkung unseres abteilungsübergreifenden Teams suchen wir für unsere Verwaltung in Rheine eine engagierte 

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

(Teilzeit oder Vollzeit möglich) 

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung allgemeiner Tätigkeiten (Büroorganisation, Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Annahme und Vermittlung von Telefonaten, Bearbeitung von Posteingängen, etc.)
  • eigenständiges Führen von allgemeinem Schriftverkehr mit Unternehmen, Behörden, Vermietern, etc.
  • Unterstützung der Regionalleiter und der Geschäftsführung
  • Bearbeitung und Verwaltung von Projektplänen
  • Organisation von Schulungsmaßnahmen und Veranstaltungen 
  • Termin- und Fristenkontrolle
  • Erstellung von Protokollen und wiederkehrenden Reports
  • eigenständige Verwaltung und Pflege von betriebsrelevanten Verträgen
  • Datenerfassung und Stammdatenpflege
  • enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
  • Optimierung und Etablierung von Prozessen und Abläufen

Ihr Profil:

  • idealerweise kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung 
  • idealerweise Berufserfahrung im Innendienst, der Auftragsabwicklung oder vergleichbaren Tätigkeiten 
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • gute Deutschkenntnisse
  • sicherer Umgang mit MS-Office 

Unser Angebot:

  • interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum 
  • sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen und Markt
  • offene und faire Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • flexible Arbeitszeiten ⇒ Gleitzeit 
  • 5 Tage Woche
  • umfangreiche Einarbeitung in die verschiedenen Arbeitsbereiche durch nette Kollegen

weitere Leistungen: 

  • Kinderbetreuungszuschuss 
  • Fahrtkostenzuschuss
  • betriebliche Zusatzkrankenversicherung
  • Zuschuss zur Direktversicherung
  • JobRad 
  • kostenlose Getränke (Mineralwasser) und Obst/Gemüse

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem frühest­möglichen Ein­tritts­ter­min.

Kontakt

auric Management GmbH
Postfach 1133
48401 Rheine
jobs@auric.de