job schmal

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rheine suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Sachbearbeiter in unserem KundenServiceCenter (m/w/d)
in Teil- oder Vollzeit

Ihr Aufgabengebiet:

Nach gründlicher Einarbeitung umfasst Ihre Tätigkeit als Sachbearbeiter in unserem KundenServiceCenter (m/w/d) in der Zentrale in Rheine:

  • Bedienung der Telefonzentrale
  • telefonische Betreuung von Neukunden sowie Bestandskunden
  • Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
  • Beschwerdemanagement
  • Annahme von Zubehörbestellungen durch Endkunden
  • Auftragsanlage und Fakturierung von Zubehörartikeln
  • aktiver Kundenservice und Produktberatung zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Analyse der Kundenzufriedenheit
  • Stammdatenpflege
  • E-Mail Support

Ihr Profil:

  • kommunikationsstark und kundenorientiert
  • freundlich und engagiert
  • strukturiert und serviceorientiert
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC

Unser Angebot:

  • umfangreiche Einarbeitung
  • sichere Anstellung in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
  • abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team
  • offenes Betriebsklima
  • leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Krankenzusatzversicherung

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung postalisch oder per E-Mail an:

auric Hörsysteme GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Osnabrücker Straße 2-12
48429 Rheine
jobs@auric.de