auric Partnerbetrieb „altvatter Hörgeräte“ eröffnet in Untertürkheim

Adrian Altvatter hat seine Ausbildung im auric Hörcenter Bad Cannstatt gemacht. Nun hat der 30 Jahre alte Hörakustikermeister ein eigenes Fachgeschäft in einem anderen Stuttgarter Stadtbezirk eröffnet.

 

Adrian Altvatter hat die Firmenphilosophie der auric Gruppe schon als Jugendlicher verinnerlicht. Nach der Schule begann er im Hörcenter im Stuttgarter Stadtbezirk Bad Cannstatt seine Ausbildung zum Hörakustiker und konnte sich damals viel vom Betriebsleiter Peter Baur abschauen. Mit 24 Jahren hatte Altvatter bereits seinen Meisterbrief in der Tasche und sammelte anschließend in München weitere Berufserfahrung. „Ich habe viele Betriebe kennengelernt“, sagt der 30-Jährige. „Daraus ist der Drang entstanden, etwas zu gestalten und eigene Vorstellungen umzusetzen.“

 

Das kann Adrian Altvatter nun in seinem Hörcenter, das kürzlich in Stuttgart-Untertürkheim eröffnet hat. An der Fassade prangt der Schriftzug „altvatter Hörgeräte“ in großen Lettern. Als Partner der auric Gruppe kann der Hörakustikmeister seinen Familiennamen als Teil der Firmenbezeichnung führen und genießt damit die Vorzüge des einzigartigen auric-Partnermodells.

 

Die Geschäftsführer der auric Gruppe freuen sich, dass ein echtes Eigengewächs nun die Leistungen im neu eröffneten Fachgeschäft anbieten wird. „Die Eröffnung dieses Hörcenters rundet unser Angebot im Raum Stuttgart ab“, betonen Dr. Mark Winter und Jan Feldeisen. „Wir wünschen Adrian Altvatter und seinem Team viel Erfolg.“

 

Das Fachgeschäft liegt im Herzen des Stuttgarter Stadtbezirkes, in dem rund 17.000 Einwohner leben. Gegenüber des Hörcenters befindet sich eine HNO-Praxis, die Haltestellen der U- und S-Bahn sind zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen. 

 

Kontakt:

altvatter Hörgeräte

Großglocknerstraße 5

70327 Stuttgart-Untertürkheim

Telefon: (0711) 505 668 00

untertuerkheim@altvatter-hoergeraete.de

www.altvatter-hoergeraete.de

zurück zur Übersicht >>